Zum Inhalt springen

Check Check

Ich hör mal in mich rein, ob wir auch nix vergessen haben. Der Winter war lang. Wir haben ihn genutzt: Hier ein paar Beispiele: neue Pässe, Impfungen gegen alles (alles!), Schweinefüße aufschneiden und wieder zunähen (ob wir das je brauchen? aber vielleicht verletzt sich ja mal irgendeine Sau), fette-fette-viel zu fette Bordapotheke zusammenstellen und Auslands KV abschließen (Ja! Ich schäm mich für meine restdeutsche Überabsicherungsmentalität, aber ich kann nicht anders. Was einmal genetisch versaut ist, lässt sich durch Prügel alleine nicht mehr korrigieren (Gerhard Polt)).

Verkauft ist die Vespa und der treue Ford Transit Werftbus. Der Dacia bringt nur noch uns und fui zfui Graffei nach Griechenland und bleibt dann da in der Sonne von Lefkas bei unserer lieben Freundin Natalie. Einiges zum Um- und Anbauen haben wir auch dabei. Da mach ich dann Fotos wenn wir es einbauen. Der Rasen ist gemäht (warum hab ich das gemacht??) und ein Kind ist verheiratet. In 10 Tagen ca. sind wir bei der Gleda. Ihr geht es gut, wir haben ein aktuelles Foto in der Wharram Facebookgruppe gesehen. Gleda und Seppi wir kommen!

2 Kommentare

  1. Thomas Thomas

    Servus Nachbarn! Endlich ist die Winterstarre vorbei! Wir freuen uns auf Eure Stories…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert